Wahnsinn!!! WATOYO Tanzania e.V. wird zwei Jahre alt.
cof

Wahnsinn!!! WATOYO Tanzania e.V. wird zwei Jahre alt.

Gerade in der letzten Zeit sind wir besonders dankbar, dass die Ideen, die wir vor drei Jahren nach unserem Aufenthalt in Tansania hatten, Realität geworden sind. So konnten wir unter anderem den Schulbetrieb sicherstellen, durch den Besuch von außerschulischen Lernorten die Verbesserung der Unterrichtsqualität anstreben und die Erweiterung des Teams der Mwanga Children´s Foundation ermöglichen.
Auch in der aktuellen Situation sind wir in der Lage schnell und effizient die Familien und Kinder in Arusha zu unterstützen. Während der Coronapandemie wurden mehrmals an mehr als 100 Familien Lebensmittel-Care-Pakete mit Reis, Bohnen, Seife und Masken verteilt. Das war nur möglich durch Strukturen und persönliche Beziehungen, die sich in den letzten Jahren immer weiter gefestigt haben.
Asante sana unserem Team in Arusha für die gute Zusammenarbeit.
Asante sana unserem Team in Deutschland für die wertvolle Unterstützung.
Asante sana allen SpenderInnen und SponsorInnen für das entgegengebrachte Vertrauen.
Eure Sarah und Carla