You are currently viewing Dürfen wir vorstellen…

Dürfen wir vorstellen…

Drei gesponserte Schulkinder möchten wir Euch vorstellen – Den Start macht Godson:

Mein Name ist Godson, ich bin 8 Jahre alt und einer der 53 gesponserten Kinder. Dank einer lieben Familie aus Deutschland, kann ich die dritte Klasse der Kimandolu Primary School besuchen, wo ich unter anderem Englisch lerne. Jeden Morgen mache ich mich um kurz vor 8 auf den Weg zur Schule, die nur 10 Minuten entfernt ist. Auf dem Weg treffe ich meistens noch einige meiner Freunde, die ich bereits aus der Mwanga Children’s Foundation kenne. Nach der sechsten Unterrichtsstunde, Mathe, ist Mittagspause und es gibt Essen. Anschließend steht noch Sachkunde an. Um 14 Uhr ist die Schule dann zu Ende und ich mache mich auf den Weg nach Hause. Manchmal schaue ich auf dem Rückweg noch bei meinen alten Lehrerinnen aus der Mwanga Children’s Foundation vorbei, denn die ist gleich um die Ecke.